wir suchen:

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des Customer-Teams bei der Bearbeitung von Kundenaufträgen oder Anfragen
  • Reklamationsmanagement
  • Erstellung von Angeboten und sowie die Kalkulationen
  • Allgemeine Administrative Aufgaben

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse
  • Kommunikationsstärke, sowie eine Kunden und serviceorientierte Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 300731 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 300731

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0